Malkurs: Malen mit Spass und Entspannung

Im Sinnenrausch der Farben

Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen. Für alle, die vielleicht wollen, aber denken "malen konnte ich noch nie", für die sind die Kurse klasse. Für alle anderen, die interessiert sind und schon malen können, wird es ebenso ein Vergnügen sein. Mit Malen, Licht und Klängen rein in die Farben. Es entspannt, bringt Dich wieder in Deine Mitte und macht wirklich Spass. Probiere es aus. Geeignet für Groß und Klein. Also trau Dich und bis bald. 

 

1,5 Stunden inkl. Material

für 1- 4 Teilnehmer - hier in meinem Malraum.

Uhrzeit und Termin nach Absprache

20,- Euro/Person*

 

Du hast Interesse an einem tollen Malkurs?

Ruf mich gerne an unter Telefon: 0 67 31 - 16 78

Fröhliches Malen im Malkurs


Workshop: Deine Kunstzeit

Sei du einmal selbst Künstler in einer kleinen Kunstwerkstatt. Tauche ein in die Welt der Kreativität und male, gestalte, modelliere und graviere ganz nach Herzenslust. Lerne, ohne Gedanken einfach mal drauflos zu probieren - egal, was auch immer dabei herauskommen wird. 

Erfahre, wo die ganzen Ideen für neue Bilder, Karten und andere Dinge herkommen und wie du dich inspirieren lassen kannst. Trau‘ dich, neue Ideen umzusetzen und deine Kunst zu erschaffen! Freue dich auf tolle und kreative Stunden mit ganz vielen Tips und Anregungen.

 

3 Stunden inkl. Material

für 1- 2 Teilnehmer - hier in meiner Kunstwerkstatt

Uhrzeit und Termin nach Absprache

55,- Euro/Person*

 

Du hast Interesse an einer Kunstzeit?

Ruf mich gerne an unter Telefon: 0 67 31 - 16 78

Fröhliches Malen im Malkurs