Malkurse gegen Stress und Ärger

Im Sinnenrausch der Farben

Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen. Für alle, die vielleicht wollen, aber denken "malen konnte ich noch nie", für die sind die Kurse klasse. Für alle anderen, die interessiert sind und schon malen können, wird es ebenso ein Vergnügen sein. Es geht hier um den Farbenrausch der Sinne. Mit Malen, Licht und Klängen rein in die Farben. Es entspannt und bringt Dich wieder in Deine Mitte. Probiere es aus.

 

Geeignet für Groß und Klein

Also trau Dich und bis bald. Jeder Kurs geht ca. 1,5 Stunden und kostet 20,- Euro pro Person. Teilnehmer 1 - 4 Personen. Zusätzliche Termine nach Absprache, so kannst du es passend einrichten. Die Malkurse finden statt in meinem Malraum hier in 55234 Albig, Am Alten Brunnen 13. Der Preis ist inklusive Zeichenmaterial: Zeichenpapier, Buntstifte und Pastellkreide.

 

Du hast Interesse an einem Malkurs? Ruf mich gerne an:

Telefon: 0 67 31 - 16 78


Meditation Für deine volle Kraft

Wir leben in ständiger Veränderung und zahlreiche Gedanken beschäftigen uns. Was ändert sich alles, wo geht es hin, gibt es wieder mal neue Regeln, neue Verbote und was sonst noch so alles. Vielleicht stellst du dir ja gerade selbst Fragen, die dich persönlich betreffen.

Du fragst dich, welche Folgen hat das jetzt für dich?

Musst du auf andere Fortbewegungsmittel umsteigen wegen strengerer Grenzwerte? Wird Kraftstoff und Strom teurer?

Was muss neu beachtet werden? Ist deine Arbeitsstelle noch sicher? Du hast auf einmal Angst, dir bald nicht mehr so viel erlauben zu können, du wirst vielleicht krank, verlierst Freunde.

 

Fragen über Fragen - aber eines ist sicher:

Du musst auf jeden Fall fit sein für alle Anforderungen und Veränderungen. Dafür brauchst du deine volle Kraft und ein ganz wesentlicher Grundstein für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit ist regelmäßige Meditation. 

Zum Beispiel mit meinen Healing-Paint Kursen! Mit einfachen und recht interessanten Malübungen lernst du die faszinierende und wohltuende Welt der Farben kennen. Bei jeder neuen Übung findest du tiefer in den Entspannungszustand und wirst deutlich ruhiger und gelassener. 

Du kommst wieder in deine Balance und in deine Kraft. So kannst du deine Aufgaben wieder erheblich kraftvoller angehen und findest leichter gute Lösungen für alle möglichen Anforderungen und Probleme. 

 

Also auf gehts, buche einen dieser tollen Malkurse und freue dich auf ein richtig wohltuendes Erlebnis. 

 

Fröhliches Malen im Malkurs