Malkurse gegen Stress und Ärger

Im Sinnenrausch der Farben

Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen. Für alle, die vielleicht wollen, aber denken "malen konnte ich noch nie", für die sind die Kurse klasse. Für alle anderen, die interessiert sind und schon malen können, wird es ebenso ein Vergnügen sein. Es geht hier um den Farbenrausch der Sinne. Mit Malen, Licht und Klängen rein in die Farben. Es entspannt und bringt Dich wieder in Deine Mitte. Probiere es aus.

 

Geeignet für Groß und Klein

Also trau Dich und bis bald. Jeder Kurs geht ca. 1,5 Stunden und kostet 15,- Euro pro Person. Teilnehmer 1 - 4 Personen. Zusätzliche Termine nach Absprache, so kannst du es passend einrichten. Die Malkurse finden statt in meinem Malraum hier in 55234 Albig, Am Alten Brunnen 13. Der Preis ist inklusive Zeichenmaterial: Zeichenpapier, Buntstifte und Pastellkreide.

 

Du hast Interesse an einem Malkurs? Ruf mich gerne an:

Telefon: 0 67 31 - 16 78


Finde Deinen inneren Frieden

Themenkurs: Dein innerer Frieden

Kennst du das? An manchen Tagen verspürst Du eine starke innere Unruhe. Es will einfach keine Ruhe einkehren, egal, was Du dagegen unternimmst. Du sagst Dir, es langt jetzt, ich will jetzt endlich Frieden in mir und kein Auf und Ab der Gefühle.

Glaube mir, diese Unruhe kenne ich sehr gut. Und das ganze Gefühlschaos ist einfach nur kraftraubend! Und ich konnte so gut wie Nichts dagegen tun. Musik hören, was Schönes lesen, in den Himmel schauen - nichts, aber auch gar nichts hat geholfen.

Dann habe ich das meditative Malen für mich selbst entdeckt. Klar, als Künstler ist malen ja einfach und so weiter. Aber einfach mal so malen? Ohne den Zwang, das als Kunst ja verkaufen zu müssen? Das war absolut nicht einfach!!! 

Heute bin ich sehr froh, diese tolle Möglichkeit auch für mich selbst zu nutzen. Dieser Frieden in mir ist sowas von wertvoll! Ich bin viel ruhiger, viel entspannter, viel gelassener. Es gelingt mir wirklich alles einfacher. Selbst Gespräche, die mich sonst auf die Palme gebracht hätten, kann ich locker meistern. Einfach nur Klasse.

Und genauso wird es Dir auch gelingen. Du bist viel ruhiger und nicht mehr so einfach zu erschüttern. So leicht bringt Dich nichts und niemand mehr aus der Ruhe. Jetzt kommst Du in Deinen inneren Frieden. Es ist ein unglaublich tolles Gefühl, das Du nicht mehr missen willst Nutze healing Paint für Dich und Dein Leben ändert sich - Du veränderst Dich!

Also, auf gehts: Male für Deinen inneren Frieden.

Ich freue mich auf Dich.

Preis: 15,- Euro/Person - ca. 1,5 Stunden

Für 1 - 4 Teilnehmer

Fröhliches Malen im Malkurs


Male deinen Engel

Themenkurs: Male Deinen Engel

Wie sieht DEIN Engel aus? Welche Farbe und welche Form hat er Mit spannenden und meditativen Übungen entdecken wir gemeinsam Deinen ganz persönlichen Engel. Freue Dich auf einen außergewöhnlichen Malkurs.

Preis: 15,- Euro/Person - ca. 1,5 Stunden

Für 1 - 4 Teilnehmer 

Engel mit Pastellkreide gemalt


Weg mit Stress und Ärger

Themenkurs: Weg mit Stress und Ärger

Das kommt dir bestimmt bekannt vor: Stress bei der Arbeit, beim Einkauf, zu Hause mit der Familie oder was und wer auch immer dich geärgert hat. Stress kann auf Dauer richtig krank machen. Mit diesem Kurs tust du etwas richtig Gutes dagegen und kannst wunderbar abschalten. Du kommst wieder in die Entspannung und tankst wieder Kraft. Mit anregenden Übungen und Klängen erwartet dich ein toller Kurs.

Preis: 15,- Euro/Person - ca. 1,5 Stunden

Für 1 - 4 Teilnehmer 

Malübungen für gute Laune