Malkurs: Malen mit Spass und Entspannung

Im Sinnenrausch der Farben

Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen. Für alle, die vielleicht wollen, aber denken "malen konnte ich noch nie", für die sind die Kurse klasse. Für alle anderen, die interessiert sind und schon malen können, wird es ebenso ein Vergnügen sein. Mit Malen, Licht und Klängen rein in die Farben. Es entspannt, bringt Dich wieder in Deine Mitte und macht wirklich Spass. Ist sogar richtig gut bei Depressionen! Probiere es aus. Geeignet für Groß und Klein. Also trau Dich und bis ganz bald. 

 

für 1- 4 Teilnehmer - hier in meinem Malraum.

Uhrzeit und Termin nach Absprache!

 

Preise:

Einzelstunde 20,- Euro/Person* - zzgl. Material

ab 2 Personen Stunde 15,- Euro/Person* - zzgl. Material

 

Du hast Interesse an einem tollen Malkurs?

Ruf mich gerne an unter Telefon: 0 67 31 - 16 78

Fröhliches Malen im Malkurs